Robert Pattinson: Stylisches Fotoshooting auf offener Straße

Robert-Pattinson-maennlicher-Fan
Robert Pattinson ist schon ein heißer Feger | Instagram

Robert Pattinson hat eine geile Ausstrahlung, ist ein begnadeter Schauspieler und verdammt sexy – so kann man sicher die Aussagen des dänisches Regisseurs Martin Koolhoven zusammenfassen, der mit Rob den Film „Brimstone“ drehen will. Hier ist die Langform!

„Er hat eine Art rebellisches Charisma und er ist ein gutaussehender Typ und ein sehr guter Schauspieler. Ich glaube daran, dass es sehr gut werden wird“, sagte Koolhoven in einem Interview mit dem Magazin ‚Veronica‘.

„Pattinson war ein Teenie-Idol. Viele Fans sind immer noch sehr loyal zu ihm. Ich wusste gar nicht, dass er so populär war. Ich wusste, dass er beliebt war, aber nicht so, dass Menschen ihm mehr oder weniger ihre Leben widmeten, um alle Neuigkeiten über ihn im Internet zu finden. Jedes Interview und sehr wahrscheinlich auch jedes ‚Hallo, Pattinson Fans‘ wird übersetzt und dann spricht jeder darüber. Und weil ich bei Twitter bin, markieren sie meinen Namen und mein ganzer Twitter-Feed ist voll.“

Aktuell bringt Robert Pattinson die Fans in Los Angeles zum Dahinschmelzen. Auf offener Straße hatte der Hübschling heute ein Fotoshooting. Die Gerüchte besagen, dass es für eine neue Dior-Kampagne gewesen sein könnte.

Ein junge Frau, die die Bilder knipste, schrieb dazu bei Instagram: „Ich fuhr also und dann sah ich plötzlich diesen Typen. Der Twilight-Typ ‚Edward‘ hatte ein Fotoshooting direkt auf der Straße. Haha, ich machte schnell ein Foto.“