Robert Pattinson: Richtig stylisch in Gucci

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-Robert-Pattinson-Taylor-Lautner
Robert Pattinson bei der „Breaking Dawn“ Premiere | PR Photos

Robert Pattinson (25) hat eine neue Bestenliste ‚gesprengt‘. Das Magazin „InStyle“ hat den Twilight-Star auf seiner „20 Most Stylish Men“-Liste zu einem der stylischsten Promi-Männer überhaupt gewählt!

Genau genommen kommt Rob in deren Galerie auf dem 5. Platz, mit seinem edlen Red Carpet Auftritt bei der Weltpremiere von Twilight „Breaking Dawn“ in Los Angeles. Das war Mitte November und da kreuzte Robert Pattinson in einem schnieken Anzug von Edelschneider Gucci auf.

Das war aber auch totschick! Bei Männern ist es ja in der Regel ein schwieriges Unterfangen, irgendwas wirklich Einzigartiges und Spezielles zu designen. Sie schlüpfen in einen einfarbigen Anzug und fertig, aber Robs Gucci-Dress stand ihm einfach richtig gut, vielleicht hätte das z.B. an Jackson Rathbone schon wieder voll lächerlich ausgesehen.

Ein weiterer Mann auf der Liste ist Ryan Reynolds, der 2010 noch vom PEOPLE Magazine zum Sexiest Man Alive gevotet wurde. Er stand lässig mit aufgeknöpftem Hemd und Cardigan auf dem roten Teppich der diesjährigen MTV Movie Awards – das reicht für einen 4. Platz bei InStyles 20 Most Stylish Men.

Im Sandwich zwischen Robert Pattinson und Kanye West (7) landete Miley Cyrus‘ Boyfriend Liam Hemsworth auf der 6. „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe findet sich nur auf einem dem 15. Platz wieder.  Ryan Gosling ist übrigens der unangefochtene Spitzenreiter, egal ob er im Mantel, Anzug oder in legeren Freizeitklamotten rumläuft.

Hier die stylischsten Herren in der Übersicht:

  1. Ryan Gosling
  2. Jon Hamm
  3. Zac Efron
  4. Ryan Reynolds
  5. Robert Pattinson
  6. Liam Hemsworth
  7. Kanye West
  8. Justin Timberlake
  9. Justin Theroux
  10. Josh Hutcherson
  11. Jake Gyllenhaal
  12. Donald Glover
  13. David Beckham
  14. Darren Criss
  15. Daniel Radcliffe
  16. Daniel Craig
  17. Chris Evans
  18. Bradley Cooper
  19. Alexander Skarsgard
  20. Adam Scott