Robert Pattinson strahlt auf Miami-Konzert von Freundin FKA Twigs

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Konzert-Miami-6
Robert Pattinson schlich sich in Miami in das Bild einer jungen Frau | Twitter

Robert Pattinson genießt seine Freizeit in vollen Zügen. Nachdem der Dreh seines Films „Idol’s Eye“ im November kurzfristig abgesagt wurde, verbringt er seine freien Stunden am liebsten mit Freundin FKA Twigs. In dieser Woche zog es die beiden nach Miami, wo FKA einen Auftritt hatte.

Die beiden besuchten Arm in Arm ein Event des Surface Magazines mit dem Schweizer Kurator Hans Ulrich Obrist im Edition Hotel. Den Fotos nach zu urteilen, hatten sie eine gute Zeit.

Am selben Abend trieb sich Pattinson auf dem Konzert seines Schatzes herum, wo er sich gut gelaunt und leicht angeschickert mit Fans fotografieren ließ. Im Rausch wurde er dann sogar richtig redselig.

„Rob war so süß! Er sprach darüber, wie stolz er auf FKA Twigs ist“, berichtet ein Fan. „Und er verteidigte seine Fans. Ein betrunkener Typ kam zu ihm und fragte, ob es ihn nicht nerven würde, dass Fans ständig nach einem Bild mit ihm fragen. Er sagte, ‚Ich würde gerne das Konzert genießen, aber es sind meine Fans, die mich zu dem gemacht haben, der ich bin.‘ Ich versuchte mein Bestes, nicht auszuflippen. Jemand sagte, er sei ein echter Glückspilz und er antwortete, ‚Ja, das bin ich!'“

Ein anderer Fan schrieb, „Ich kann nicht glauben, dass ich nach so vielen Jahren endlich den betrunkenen Rob getroffen habe. Ihn sprechen, lachen und klatschen zu hören, war unbezahlbar. Danke Rob :).“