Robert Pattinson: Störenfried beim Konzert vom Kumpel?

Twilight-Schönling Robert Pattinson geht gerne und oft zu den Konzerten seiner Kumpel. Bei Bobby Long ist er oft und am bei seinem engen Freund Marcus Foster schaut er auch regelmäßig vorbei.

Donnerstag Nacht war es wieder soweit und beim Konzert soll sich Robert wie die Axt im Walde benommen haben.

„Er hat zu Marcus hochgeschrien Bobby Long Songs zu spielen“, berichtet ein Konzertgänger. Marcus Foster und Bobby Long haben auch den Song „Let Me Sign“ für den Twilight-Soundtrack beigesteuert, den Robert Pattinson dann mit seiner Stimme verfeinerte.

Jetzt ist auch geklärt warum Robert nicht zur The Runaways Premiere seiner Freundin Kristen Stewart nach Los Angeles kam. 1. Dreh von Bel Ami, 2. ein cooles Konzert anglotzen. Absolut vertretbar!

Mehr schreien als kleine, durchgedrehte Kiddies bei New Moon-Events geht eh nicht…