Robert Pattinson steigt aus „Breaking Dawn“ aus? Aprilscherz!

Twilight-Eclipse-Still-3

Gestern war ja der 1. April, also gingen viele Aprilscherze rum. Während sich bei uns ein paar Kleingeister über den MJ Beitrag beschwerten, ging eine Meldung um: „Robert Pattinson ist nicht mehr bei Twilight Breaking Dawn dabei!“

Ich hatte das gestern schon auf diversen Seiten gelesen, da kriegt man schon erstmal die Flatter und denkt…schreiben, schreiben, schreiben…News des Tages!

Ist aber bei näherer Betrachtung völliger Blödsinn, wie mein heißgeliebter Gossip Cop klarstellte. Robert Pattinson hätte bestätigt, aufgrund seines Terminplanes nicht mehr dabei zu sein.

Unsinn! 1. Wäre dann das ganze Projekt im Arsch, 2. Hätte vllt. Ian Somerhalder einspringen müssen (wer kann sonst noch Vampire spielen?)…hättet ihr das etwa gewollt? :P:P:P

Einige Seiten haben die Nachricht auch einfach so übernommen, ohne die Fakten zu checken, was zugegebenermaßen in vielen Fällen echt schwer ist. Deswegen verlasse ich mich da meist auf meinen tierischen Instinkt (ich bin ein Werwolf, you know?).

Also um das nochmal klarzustellen – Robert Pattinson wird Ende des Jahres mitdrehen und da gibt es praktisch kein Zurück mehr. Auch Kristen Stewart und Taylor Lautner haben schon lange zugesagt.

Keks?