Robert Pattinson steht auf ältere Frauen: Interview bei „The View“!

robert pattinson the view

Arg…ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch heute so mit Robert Pattinson Beiträgen zuballere. Aber die Nachfrage reguliert schließlich das Angebot, also verzeiht mir, auch wenn ihr keine Robsten Fans seid!

Das ist jetzt auch wirklich der Letzte für heute, ich schwörs!!! Rob war heute nämlich bei den alten Klatschtanten von „The View“ und hat ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert.

Zum Beispiel gab er zu auf ältere Frauen zu stehen. „Eine der sexiesten Frauen Amerikas ist Betty White!“ Das ist eine der berühmten „Golden Girls“!.

Außerdem spricht er über die Liebesszenen in „Remember Me“ und seine Fans. Ich glaub ich kann euch nur ein paar Teile davon zeigen. Aber sobald ich ein volles Video finde tausche ichs aus.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Lydia sagt

    was nee bitte nicht das letzte ich bin voll der fan, naja ichgeh echtgerne auf diese seite aber nicdht nur wegen rpatz+ kstew.

    tolle videos danke hab ich noch gar nicht vorher gesehn.

  2. D! sagt

    is doch egal wieviel du von ihm postest ich geh immer gerne auf diese seite ^^

  3. sabineII sagt

    Ich lieb dich Martin *sorry line*

    Ältere frauen??? Hier ich??? lol

  4. CARO sagt

    Emille hatte aber scheinbar nicht so viel zu melden….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.