Robert Pattinson spricht Ungarisch und die Fans rasten aus!

Robert Pattinson Fan Budapest

Haha, Robert Pattinson dreht gerade in Budapest seinen neuen Film „Bel Ami“ und die Fans kannten kein Halten mehr, als ihr Frauenschwarm um die Ecke kam!

Doch nicht nur das…es war scheinbar schon finstere Nacht und die Fans standen sich die Beine in den Bauch. Als Belohnung kam Robert Pattinson persönlich zu den Mädels um sich bei ihnen zu bedanken…

…auf Ungarisch! Er nahm sich einen Zettel und sprach einfach ein paar Worte zu seinen treuesten Anhängerinnen, was ungefähr so war…“koszonom hogy csendben voltatok“.

Das bedeutet übersetzt: „Danke das ihr leise seid.“ Süüüüüüüüüüüüß! Damit hat er sich noch einen Platz mehr in unseren Herzen verdient, meint ihr nicht? 😉

Das Bild da oben ist übrigens ein Fanbild! (Quelle)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Io sagt

    oh wie süßßßßßß wie lieb von ihm… Rob sieht sooo fit aus und sooooo ungestresst!!!!!nicht wie früher… wow er hat's geschafft!!!! Ich freue mich soooooooo sehr für ihn!!!!!

  2. Io sagt

    und für die fans natürlich 😀 ah die glücklichen……

  3. jenni sagt

    ich finds ja mal echt lustig , rob kann tun und lassen was er will und trotzdem lieben wir ihn und rasten aus nur weil er einen Satz in unserer sprache spricht xD ich glaub viele männer beneiden ihn echt darum weil rob alles tun kann und wir ihn immer noch lieben

  4. Amy. sagt

    so ein lieber 😀

    echt voll süß von ihm aber wie die mädels ausrasten schon lustig 😀

    ausserdem scheint er gut drauf zu sein freut mich für ihn (:

  5. stew sagt

    ja ich hab nicht anderes von ihm erwartet er is einfach nur süss hach

    man ein besseren gibt es nicht!!!!!!!!!!!:D

  6. stellar sagt

    Was ein Charmbolzen 😉

  7. Anni sagt

    @Io: Er schaut wirklich total glücklich aus .. *-*

    Um was geht's eigentlich in 'Bel Ami' ? 😀

  8. Maggie sagt

    Da kann man jan icht viel erkennen. Aber trotzdem sehr süüüüß.:-)

  9. mrs.pattinson sagt

    och wie süüüüüüüss!!! hahaha…na danach war er ganz schön

    stolz auf sich selber 😛 lol…er sieht echt glücklich aus..juhuu 😀

    happy rob…makes me very happy!!!

    hat jemand bemerkt,wie eine frau schreit als er anfängt zu reden? 0.o

    hahaha..wie so ne bekloppte xD

    unser rob ist halt ein richtiger charmeur!!!

    <33

  10. Maggie sagt

    @Mrs. Pattinson: Ja, und das obwohl er sich grad bedankt hat, dass sie leise sind.^^

  11. stew sagt

    boah jetzt hab ich es richtig gesehen er is verdammt nochmal süss

    man ich will ihn

    er sieht toll aus!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.