Robert Pattinson spricht über Nacktszenen – Interview @ Jay Leno!

Robert-Pattinson-Jay-Leno-Juni

Warum drehen Frauen mitten in der Nacht durch und schreien was das Zeug hält? Das kann doch nur bedeuten, dass Robert Pattinson bei der Jay Leno Show ist!

Gestern war er in der Show und trug einen grauen Anzug mit Krawatte! So schick hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen, und ich finde so könnte er ruhig öfters mal rumlaufen. Aber was rede ich da? Robert Pattinson sieht doch immer gut aus, egal was er anhat.

Und wisst ihr wer noch dabei war? Die Eltern von Robert Pattinson! Die haben sich vor der Show auch mit Jay Leno unterhalten, und die drei haben sich richtig gut verstanden!

Die Eltern sitzen übrigens auch im Publikum, als sie gezeigt werden schreit das Publikum sogar! Ich wette die würden auch kreischen, wenn denen jemand ein benutztes Taschentuch von Rob hinhalten würde! FREAKS!!!

Jay Leno fragt Robert Pattinson, ob seine Eltern Alles glauben was in den Klatschmagazinen steht, zum Beispiel, dass er ein Alien-Kind hat.

Ich denke sie haben es geglaubt… naja nicht das Alien-Kind… aber jetzt glaube nicht mehr.

Später liest Robert Pattinson sogar noch E-Mails die sein Vater ihm geschrieben hat vor. Denn dieser gibt ihm gerne mal einen Rat via Mail.

Lieber Rob, ich habe über Gesten nachgedacht und meiner Meinung nach ist die Hand einer Frau zu küssen eine gute [Geste]. Es ist sehr romantisch und kultiviert. Biete ihr anscheinend an ihr die Hand zu küssen… schüttle sie und küsse sie dann. Ich habe deine Mutter auf diese Weise beeindruckt.

Außerdem reden sie noch vom nackten Robert Pattinson! Denn Jay Leno wollte wissen, ob seine Eltern es okay finden, dass er schonmal eine Nacktszene hatte.

Doch Rob nimmt das ganz locker schließlich haben seine Eltern „das Alles schon gesehen“. Aber „hoffentlich nur in einer kleineren Version“ antwortet Jay Leno darauf. 😀

Und ich merke schon, dass ich jetzt sicher die Hälfte der Leser verloren habe, weil sie gerade an den nackten Rob denken und nur Schweinekram im Kopf haben!

Am Set war ihm das Nackt sein allerdings sehr unangenehm. Aber daran muss er sich wohl gewöhnen… schließlich wird er in Breaking Dawn wieder nackt vor der Kamera stehen… hoffe ich jedenfalls 😛

Im zweiten Teil redet Robert Pattinson davon, dass er einmal mit seinem Auto durch die Gegend gefahren ist und auf einmal das Amaturenbrett Feuer gefangen hat… doch er ist damit erstmal nicht zu Werkstatt. Denn auf einmal ging es wieder aus.

HAHA und ich weiß nichtmal ob er das ernst meint oder nicht. Er lacht doch immer so nett dabei, er kann doch kein Lügner sein!

Danach will Jay Leno ein Geheimnis über Eclipse erfahren, doch Robert Pattinson kann leider keins verraten.

Ich weiß nicht, ob irgendetwas ein Geheimnis ist, da es auf einem Buch basiert.

Nach der Pause kam ein neuer Gast in die Show – Emma Roberts. Und die hat schon früher verraten, dass sie auf Robert Pattinson steht.

Natürlich wird Emma Roberts gleich gefragt ob sie Team Edward oder Team Jacob ist. Und obwohl sie die Haare von Robert Pattinson total super findet ist sie Team Jacob!

Das findet Robert Pattinson natürlich gar nicht gut und stellt eine Sache fest.

Du hast absolut keinen Geschmack!