Robert Pattinson spricht von Kindern mit FKA Twigs!

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-2-250x375
Robert Pattinson will seine hervorragenden Gene weitergeben | STPR / PRPhotos.com

Robert Pattinson ist seit einem Jahr glücklich mit FKA Twigs zusammen und kommt langsam in eine Phase, in der nicht nur die Hochzeit in greifbare Nähe rückt, sondern auch Kinder!

Über seinen Wunsch, Nachwuchs zu zeugen, sprach Rob im Interview mit der ‚Jolie‘. Kann er sich vorstellen, Vater zu werden? „Auf jeden Fall, obwohl ich nicht weiß, wann.“

Deshalb habe die Rolle in „Life“ so einen Reiz auf ihn ausgeübt, weil er einen Vater spielen konnte, der seine Familie im Stich lässt. Im echten Leben würde er sich natürlich aufopfernd um Kind und Kegel kümmern.

Aber ob es sonderlich erquickend für den Spross wäre, mit so berühmten Eltern aufzuwachsen? Die Öffentlichkeit, die Paparazzi, alles ziemlich schwierig. Robert Pattinson geht allerdings vom Gegenteil aus. „Ich werde bestimmt ein Kind haben, das total cool und selbstbewusst ist“, erklärte der Schauspieler, der mit der Sängerin FKA Twigs verlobt ist. Er denkt, dass sein Kind ihn vermutlich für einen „komischen, verschrobenen Kauz“ halten wird.

Wartet mal…hören wir da etwa schon in der Ferne den Klapperstorch klappern???