Robert Pattinson spielt Vampirbaseball….

Chaske Spencer Alex Meraz

…in Twilight. Aber beim Charity Campirbaseball in New Orleans vor ein paar Wochen, war Robert Pattinson nicht dabei, auch nicht die Cullens.

Es war eigentlich mehr ein Werwolfbaseball, denn ein paar Twilight-Wölfe wie Alex Meraz und Chaske Spencer waren da um für den guten Zweck ein paar Bälle zu werfen.

Eigentlich eine coole Sache, war aber ziemlich unbeachtet geblieben vom ganzen Hype um die Saga, stehen ja alle nur auf die Blutsauger. 😉

Übrigens kommt Chaske Spencer auch zum New Moon Fan Event nach Berlin am nächsten Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Oh Mann!!! Felix (Daniel Cudmore) ist aber auch ein Riese! Habe mal bei Wiki nachgesehen, er ist 2.03 m groß!

    Aber die aktion scheint lustig gewesen zu sein. auch wenn nicht so viele Fans anwesend waren. Man muss eben die richtigen Leute dazu mitbringen, dann kann man sich vor Verrückten nicht retten.

  2. sabiix3 sagt

    Chaske mag ich iw nicht. Aber Alex Meraz ist toll :D.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.