Robert Pattinson solo auf Filmpremiere in New York

Robert-Pattinson-Heaven-Knows-What-Premiere-New-York
Robert Pattinson auf der Premiere des Dramas „Heaven Knows What“ | Instagram

Eigentlich sind Robert Pattinson und FKA Twigs ja unzertrennlich, aber am Montagabend (18. Mai) machten die beiden mal eine Ausnahme. Während FKA ihren zweiten von insgesamt drei Auftritten im New Yorker Stadtteil Brooklyn absolvierte, vergnügte sich ihr Verlobter auf einer Filmpremiere.

Im Celeste Bartos Theater des Museum Of Modern Art wurde das Drama „Heaven Knows What“ vorgestellt und Rob hüllte sich dafür komplett in schwarz. Das Outfit stand ihm hervorragend, es muss ja nicht immer ein Schlips sein. Die sexy Strubbelfrisur war das Sahnehäubchen auf seinem schnuckligen Köpfchen.

Robert-Pattinson-Heaven-Knows-What-Premiere-New-York-2
Instagram

Bei dem Screening tummelten sich auch der „Orange Is The New Black“-Star Natasha Lyonne sowie die „American Horror Story“-Schauspielerin Chloe Sevigny auf dem nicht existenten roten Teppich (es war ein Steinboden).

Am Tag zuvor wurde Robert Pattinson beim Brunch mit seinem Kumpel Jamie Strachan in einem Café entdeckt. Ein hysterischer Fan beschrieb den Moment so, „Das war meine erste Begegnung mit einem A-Promi. Als Rob den Wirt ansprach, sah ich zu ihm hin und sagte laut: ‚Das ist Robert Pattinson!‘ Er antwortete nicht mit Worten, aber er lächelte. Wie in Twilight, als er zum ersten Mal sein Halbvampir-Baby sieht.“

Und die wichtigste Info überhaupt ist die zu seinem Handy – „Es ist ein iPhone 4. Vielleicht ein 4s. Mein Freund, der mir die Tour vermasselte, bestätigte, ‚Das Handy war definitiv aus der 4er Familie‘.“

Gott allein weiß, was passiert wäre, wenn der Freund sie zu Robert durchgelassen hätte…

Robert-Pattinson-Cafe-New-York
Instagram