Robert Pattinson: So lief sein Dior-Fotoshooting

Robert-Pattinson-Dior-Fotoshooting
Robert Pattinson und Peter Lindbergh bei der Arbeit | Dior

Dieses Jahr ließ sich Robert Pattinson in Paris für das Magazin seines Werbepartners Dior ganz in schwarz-weiß fotografieren. Jetzt veröffentlichte der Fotograf Peter Lindbergh einen Videoblick hinter die Kulissen des Shootings.

Zu sehen ist Rob, wie er professionell für die Kamera des deutschen Fotokünstlers posierte und sich zwischendurch immer wieder mit ihm austauschte.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle Bilder könnt ihr euch auf ‚Fuckingyoung‘ anschauen.

Robert Pattinson fungierte bereits in mehreren Dior-Kampagnen als Hauptakteur. Im Januar konnten die Fans sich in der „Intense City“ Kampagne Appetit holen, die in New York und Los Angeles aufgenommen wurde. Seit Februar ist der Ex „Twilight“-Star außerdem das Werbegesicht für Dior-Herrenmode. Anfangs modelte er lediglich für die Parfümlinie der französischen Luxusmarke.

„Er war bereits das Gesicht von Dior Homme Fragrance und war begeistert, auch das Gesicht für die Mode sein zu können“, hieß es von dem Unternehmen.