Robert Pattinson im „Snow White“ Sequel?

robert-pattinson-kristen-stewart-twilight-convention-2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Jahrelang spielten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) Seite an Seite in den „Twilight“-Filmen. Werden sie irgendwann noch einmal gemeinsam vor die Kamera treten? Zumindest schließen die Stars nichts aus, auch nicht bei der gestrigen Sydney-Premiere von „Snow White and the Huntsman“.

Dort sagte Kristen gegenüber MTV, dass sie ihren Freund sehr gerne in einem Sequel von Schneewittchen sehen würde, „Oh absolut! Rob ist eingeladen, in unserem Cast zu sein. Definitiv!“ Mitte Mai sagte sie schon, „Ich denke, dass wir ein gutes Team sind.“

Ob das eine gute Idee wäre? Zumindest für viele Fans wäre dieses Szenario sicher ein Highlight. Angeblich arbeiten sie ja auch an einem gemeinsamen Drehbuch, wie Rob neuerdings immer wieder betont. Und für die Verfilmung „Fifty Shades Of Grey“ waren sie ja auch schon im Gespräch. Optionen gibt es genug, auch wenn Teil 2 von „Snow White“ nicht die wahrscheinlichste davon ist.

Das es einen weiteren Film geben wird, davon ist dem Cast offenbar noch gar nichts bekannt. Chris Hemsworth sagte, dass er noch keine Ahnung hat, aber definitiv an Bord wäre.

Und Regisseur Rupert Sanders bestätigte, „Ich kann sagen, dass ich gerade an einer Fortsetzung arbeite und das ist wirklich aufregend.“

Würdet ihr Robsten gern noch mal zusammen sehen, außerhalb der Twilight-Saga?