Robert Pattinson singt – Extended Clip!

Robert Pattinson London Konzert Extended

Die meisten von euch waren ja echt begeistert als Robert Pattinson seine Gitarre genommen hat und für die Reihe “Songs From A Room 2.0″ performte.

Jetzt gibt es einen Clip davon der noch mehr von Robert Pattinson zeigt! Und da ich weiß, dass ihr nie genug von eurem Schnuckel bekommen könnt gibt es jetzt den Extended Clip.

Außerdem gibt es ein kurzes Interview in dem Rob gefragt wird wann er denn mal seine Musik veröffentlicht. Doch leider ist er im Moment viel zu schüchtern dazu 🙁

Aber vielleicht ist er ja irgendwann mal soweit, denn komplett ausschließen will er es nicht! Bis dahin müssen wir uns wohl mit solchen kleinen Videos über Wasser halten. Und es gibt ja noch immer „Never Think“ auf dem Twilight Soundtrack 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. davii sagt

    Oh my god :O emmm ja

  2. kat22 sagt

    schrecklich 😀

  3. Tinchen sagt

    OH MEIN GOTT ER IST SOOOOOOO SÜSS ER IST EINFACH PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.