Robert Pattinson unter den sexiesten Vampiren aller Zeiten!

edward-cullen-twilight

Haha, noch so eine dumme Liste, ich weiß. Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die auf Bestenlisten abfahren wie aufh Schokolade. Twilight-Schönling Robert Pattinson ist auf der Liste der sexiesten Vampire aller Zeiten gelandet!

Und nicht nur das, Rob hat es sogar auf einen respektablen 2. Platz geschafft! Verwundert? Gibt es denn jemand geileren als Robert Pattinson, Mädels???

Laut der Seite „Cafemom.com“ geht das – bei denen ist nämlich „True Blood“-Star Alex Skarsgard unangefochten auf dem ersten Platz gelandet.

Eine würdige Konkurrenz? Vermag ich nicht zu beurteilen, sonst wird mir noch unterstellt ich sei vom anderen Ufer, pffff.

Unter die Top drei hat es wenigstens noch ein Mädchen geschafft. Salma Hayek für ihre Rolle in „From Dusk Till Dawn“! Hier die Top 10 der heißesten Filmvampre unter der Sonne…

  1. Alex Skarsgard („True Blood“)
  2. Robert Pattinson („Twilight“)
  3. Salma Hayek („From Dusk Till Dawn“)
  4. Alex O’Loughlin („Moonlight“)
  5. Tom Cruise („Interview mit einem Vampir“)
  6. Brad Pitt („Interview mit…“)
  7. Kate Beckinsale („Underworld“)
  8. Stephen Moyer („True Blood)
  9. Kiefer Sutherland („The Lost Boys“)
  10. David Boreanaz („Angel“)