Robert Pattinson ist der „Sexiest Man Alive“ 2009!

Hugh Jackman hat sich bei dem Vorhaben seinen Titel als „Sexiest Man Alive“ zu behalten etwas verschätzt. Er hat nämlich die Rechnung ohne „Twilight“-Schwarm Robert Pattinson gemacht!

In diesem Jahr kürte ihn das „People“ Magazine zum hottesten Mann auf dem Planeten, auf seiner alljährlichen Liste. Weitere Konkurrenten waren z.B. so klangvolle Namen wie George Clooney, Bradley Cooper, Brad Pitt, Johnny Depp und auch „New Moon“-Kollege Taylor Lautner.

Seit heute ist Robert mit seiner Ehrung auf dem Cover des Magazins zu bestaunen. Ob er den Titel so schnell wieder abgeben wird? Mehr als unwahrscheinlich! MILLARDEN Fans auf Erden werden es zu verhindern wissen. 😉

Die komplette Liste ist noch nicht online. People hat nur so ein doofes Video drin, was etwas ungeordnet erscheint.

Übrigens war er auch Studiogast bei US-Radio-Ikone Ryan Seacrest, während der „New Moon“ Premierenparty in L.A.. Das ganze Interview seht ihr jetzt.

Was macht Rob eigentlich so sexy für euch? Sagt es uns!