Robert Pattinson serviert Jennifer Love Hewitt ab!

Jennifer Love Hewitt Robert Pattinson

Jaja, auch Superpromis haben manchmal ganz irdische Probleme wie du, du und DU. Jennifer Love Hewitt ist bekannterweise ganz besessen vom Twilight-Star Robert Pattinson, der sie aber einmal aufs übelste enttäuscht hatte, wie sie KIIS FM erzählt…

Rob hat sie nämlich 2009 zur New Moon Premiere einfach stehen, als sie auf der Afterparty ihn treffen wollte um sich Autogramme abzuholen, lol.

Eine Stunde und zwei Minuten stand sie da und er hörte just in dem Moment auf Bilder mit den Schaulustigen zu machen, als Jennifer Love Hewitt an der Reihe war….haha ich hau mich wech. xD

Und wie sie das erzählt, einfach göttlich. Ich liebe diese Frau, sie ist einfach so herrlich natürlich geblieben und hat keine Probleme von ihren Schwärmereien für Robert Pattinson zu erzählen.

TOP! Und wie sie das Mikro als Rob-Ersatz streichelt, lustig. 😀

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Hast du davon ein Video reingestellt? Seit grad eben geht die Youtube-Seite bei mir gar nicht auf. Stattdessen komme ich auf so eine Apache-Software-Page. Und irgendwie sind die Videos in den Beiträgen verschwunden. :-S

    1. Bichareh sagt

      Ja da ist ein Video drin, nimm vielleicht einen anderen Browser ^^

  2. Maggie sagt

    Schon probiert. Geht trotzdem nicht. Vielleicht liegts am neuen ICQ. Den hab ich die Tage installiert und seitdem war ich nicht mehr so richtig hier bzw. auf Youtube. Sorry, für das Offtopic. Aber ich verzweifel grad. 🙁 Hat sonst jemand noch das Problem? Dachte schon youtube ist weg. *augenroll*

  3. mel24 sagt

    Ich finde sie super und echt sympathisch. Und das nicht nur weil sie Rob mag 😀 Cool, dass sie das so in der Öffentlichkeit preisgibt. Tolles Interview

  4. Babe sagt

    Da hat sie wohl Pech gehabt.. *gg*

    Aber sie ist ja schon groß, sie überlebts bestimmt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.