Robert Pattinson besuchte „Seduced And Abandoned“ Screening in Los Angeles

Robert-Pattinson-Fans-Bjork-Konzert-2
Robert Pattinson (altes Fanbild) | Instagram

Ein Robert Pattinson (27) lässt sich nicht vom Feiern abhalten! Nur zwei Tage, nachdem Gerüchte die Runde machten, sein Management wolle ihn von einem allzu ausschweifendem Partyleben abhalten, besuchte er ein Event in Los Angeles.

Am Dienstag war Rob zu Gast beim Screening des Dokumentarfilms „Seduced and Abandoned“ im Clarity Theater, um die Regisseure James Toback und Nicholas Jarecki zu unterstützen.

Die Doku dreht sich um zwei Stars, die versuchen bei den Filmfestspielen von Cannes 2012 einen Käufer für einen sexuell provokativen Film zu finden, der während des Irak-Krieges spielt. Zu sehen sind unter anderem Alec Baldwin, Ryan Gosling, Diane Kruger und Martin Scorsese.

Robert Pattinson ist leider nicht dabei, obwohl er im letzten Jahr in Cannes seinen Film „Cosmopolis“ promotete.

Als „Wiedergutmachung“ präsentierte er sich bei dem Screening ganz sexy und lässig mit Dreitagebart und Lederjacke. Er sah zudem ziemlich relaxt aus.

Die neuesten Bilder von Rob könnt ihr euch auf der Fanseite ‚RP Life‘ anschauen!

Übrigens bereitet er sich gerade mit einem eisernen Fitnesstraining auf seinen kommenden Streifen „Mission: Blacklist“ vor. Der Dreh dazu beginnt im Januar.