Robert Pattinson schwitzt für Breaking Dawn im Fitnessstudio!

Zur Abwechslung mal von „Hollywoodlife“ eine News, die vielleicht nicht komplett aus den Fingern gesaugt wurde,, sondern nur so halb. Robert Pattinson macht sich angeblich mit hartem Training fit für Breaking Dawn!

Das kennen wir ja schon von Eclipse. Für den letzten „Twilight“-Film musste er auch kräftig im Fitti schwitzen, es gibt sogar Fotobeweise, die ihm beim Verlassen eines Sporttempels zeigen. 😉

In einem Fitnessstudio südlich von Baton Rouge, Louisiana soll Robert Pattinson seine täglichen Workouts machen.

Das „Fusion Health and Fitness“ in Prairieville ist die Adresse seines Vertrauens. Angeblich verbringt Rob dort seine Nächte, um heiß und fit für die weiteren Dreharbeiten zu sein.

Kann man durchaus glauben, es liegen wirklich lange Monate am „Breaking Dawn“-Set vor den Jungs und Mädels. Allerdings gibt es Unschlüssigkeiten zu früheren Meldungen, der Cast um Robert Pattinson würde im „Bally Total Fitness“ im Perkins Rowe Shopping Center seine Übungen machen.

In diesem Punkt scheint sich „Hollywoodlife“ bei seinen eigenen angeblich ‚exklusiven‘ News selbst nicht ganz so sicher zu sein. Vielleicht nochmal drüber nachdenken liebe Kollegen?

Eine ‚Quelle‘ erzählte einer der schlimmsten Klatschseite des Planeten, Rpattz hätte „ausgesehen wie ein Profi“.

„Rob kam Nachts kurz vor Schluss rein und verbrachte die ganze Zeit damit Gewichte zu stemmen. Er machte den Eindruck, dass er wirklich wusste was er tat, aber er war für sich allein, hat nicht wirklich mit anderen gesprochen.“

Angeblich hat Rob dieses Studio gewählt, weil es nahe am Set ist. Wie gesagt, man kann glauben, dass die Stars irgendwo trainieren, aber ob es genau das o.g. Fitnessstudio ist, da wäre ich vorsichtig, aufgrund der unseriösen Quelle…