Robert Pattinson schwärmt von Paris‘ Schönheit

Robert-Pattinson-250x327
Robert Pattinson steht einfach auf das Flair der Modehauptstadt Paris | PRPhotos.com

Robert Pattinson liebt seine Heimatstadt London, weil er dort relativ unbehelligt über die Straßen gehen kann. Los Angeles machte er zu seiner Wahlheimat. Doch es gibt eine weitere Stadt, die er über alles liebt – das Modemekka Paris!

Robs Werbepartner Dior Homme veröffentlichte in dieser Woche die Bilder der neuen Frühlings-Kampagne. Zeitgleich schwärmte er im Interview mit ‚WWD.com‘ von den Vorzügen der französischen Hauptstadt.

„Ich bin immer sprachlos von der unbestreitbaren Schönheit von Paris. Und nachts in den Gassen und Seitenstraßen, geleert von den Menschenmassen, ist es fast noch atemberaubender“, gab der britische Schauspieler zu Protokoll. „Gegensätzliche Schattierungen lassen alles wie eine Einstellung aus einem Film wirken.“

Auch Karl Lagerfeld, der Pattinson vor seiner Linse hatte, findet die City einfach klasse. „Ich liebe es, bei Nacht Fotos in den Straßen zu schießen. Das ist mein Outdoor-Studio.“

Über die Arbeit mit seiner männlichen Muse sagte der Modezar, „Er ist sehr entspannt und leicht zu fotografieren. Aber zur selben Zeit hat er etwas Geheimnisvolles an sich, was ich liebe. Sein Profil ist die moderne Version einer antiken Münze.“