Robert Pattinson schaut nur noch Reality TV

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-6-250x341
Robert Pattinson mangelt es an Hirnzellen, wie er selbst sagt | STPR / PRPhotos.com

Wenn uns Robert Pattinson da mal nicht schon wieder einen seiner RPutzigen Bären aufbinden will. In seinem Interview mit der ‚Irish Times‘ behauptete das Schauspielschnuckelchen, dass es praktisch nur noch Reality TV gucken würde.

„Als ich jünger war, war ich ein echter Filmfreak. Als ich in London lebte, schaute ich eine enorme Menge an Filmen. Ich schien mehr Geduld mit Filmen der neuen deutschen Welle gehabt zu haben und so“, sagte Robert. „Ich habe keine Ahnung, was mit mir passiert ist. Ich fühle mich, als hatte ich einen kleinen Schlaganfall und kann nur noch Reality TV schauen. Ich kralle mich an den letzten verbliebenen Gehirnzellen fest.“

Den Verantwortlichen bei Summit Entertainment dürfte ALLERSPÄTESTENS jetzt dämmern, dass sie das Geld für sein Medientraining auch genauso gut brennend aus dem Fenster hätten schmeißen können.

Über seinen seltsamen Spitznamen „Rpattz“ sagte Robert Pattinson, „Sie bezeichnen jeden als irgendwas, schätze ich. Ich würde gerne den Grund dafür kennen. Ich denke gern, dass es eine verachtende Maskerade als Zeichen der Bewunderung ist.“

Seine eigenen Filme sieht er angeblich nicht gerne. „Ich mag einen Film nicht gerne sehen, wenn er fertig ist. Manchmal sehe ich ihn gern mit einem Publikum. Aber wenn du ihn nicht magst, dann ist es ein scheiß Gefühl.“