Robert Pattinson: Mit Rpattz am Set von „Remember Me“!

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie es ist einen Film zu drehen? Wie es ist am Set zu sein und die Crew und Schauspieler zu beobachten?

Dann hab ich hier was für euch. Robert Pattinson am Set von „Remember Me“. Unglaublich was es für Hintergrundmaterial und Trailer und Promos und Bilder für den Film gibt.

Ich geb es zu…langsam nervt mich das schon irgendwie. Aber da ich meine Leser liebe, poste ich euch trotzdem fleissig alles was ich finde.

Hier sind ganz viele Minuten Behind the Scenes und auch ein Interview mit Rob.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare

  1. Sunshine. says

    Es kommt mir auch schon so vor als ob ich den ganzen Film gesehn hab aber naja..

    Viel Rob da ist doch das was wir wollen Haha:D

  2. Island_of_Dreams says

    Auch wenn dich das geposte schon langsam nervt…Super das du das reingestellt hast!

    Für mich ist es so, als wären die beiden genauso wie wir ganz gewöhnliche Leute wenn ich mir die Videos ansehe. Sind sie natürlich irgendwo auch aber ich glaube ihr wisst was ich meine ^^

    Finde die beiden sind total natürlich und einfach sie selbst.

    Wird auf jeden fall ein hamma Film!

  3. jenni says

    Ja so gehts mir auch , man hat bald schon den ganzen Film gesehn ohne das man den Film tatsächlich gesehn hat xD aber die Szene wo rob mit der kleinen rumtanzt ist ja mal total süss , rob wär bestimmt ein total toller vater auch wenn er da nur den bruder spielt find ich das man sich ihn gut in der rolle des vaters vorstellen kann 🙂

  4. Hummel says

    Vielen Dank Martin! Du hast dir wohl ein 2. Standbein als unser "Dealer" für unsere tägliche Dosis Rob aufgebaut. Der Film wird mit Sicherheit toll. Bin echt gespannt wie er sich als ganz normaler Typ verkauft, so ganz ohne Zauberstab und Superkräfte.

    Bei dem Panda muss ich immer an Adventureland denken "Niemand gewinnt den Riesenpanda!"