Robert Pattinson mit „mysteriösem“ Rotschopf + Tischtennisplatte in L.A.

Robert-Pattinson-Fans-Coachella-Festival-1-250x250
Robert Pattinson | Instagram

Es gibt erneut Gerüchte über das Liebesleben von Robert Pattinson (27). Am Samstag wurde der „Twilight“-Star zusammen mit einer „mysteriösen“ jungen Frau in Los Feliz (Los Angeles) gesichtet.

Die beiden fuhren in Robs rotem Pickup-Truck durch die Gegend (Bilder). Auf der Ladefläche hatten sie eine Tischtennisplatte.

Selbst eingefleischte Fans sind sich alles andere als sicher, wer der Rotschopf denn war.

Die einen meinen, dass es seine Schwester Lizzy gewesen sein muss, andere mutmaßen es war Florence Welch, die allerdings zu dem Zeitpunkt in England das Glastonbury Festival besuchte. Dann gibt es ganz Eiserne, die behaupten, sie würden definitiv Kristen Stewart (23) erkennen, was allerdings sehr weit hergeholt ist.

Letztere wurde am Sonntag (30. Juni) mit unbekanntem Ziel am Flughafen LAX gesichtet.

Was meint ihr, mit wem Robert Pattinson da unterwegs war?