Robert Pattinson: Rolle im neuen „Hunger Games“-Film?

Robert-Pattinson-Augenbrauen-Berlinale-250x297
Robert Pattinson | PR Photos

Noch läuft ziemlich erfolgreich der erste „Hunger Games“-Film in den Kinos, aber schon beginnen die Casting-Spekulationen für den Nachfolger „Catching Fire“. Heißester Klatsch: Wird Robert Pattinson (25) eine Rolle bekommen?

US-Klatschseiten wie „Hollwoodlife“ sehen den Twilight-Star als ihren Wunschfavoriten für den Charakter Finnick Odair. Das ist ein junger Mann aus District 4, der schon 10 Jahre zuvor die Hungerspiele gewonnen hat.

Er wird im Buch als „einer der attraktivsten Menschen der Welt“ beschrieben“, also perfekt für Rob? Nicht so schnell, es handelt sich immer noch nur um leeres Gerede. Keiner hat ihn offiziell schon auf der Agenda, aber ein Fakt ist daran dennoch interessant.

Angeblich wird Regisseur Francis Lawrence Catching Fire übernehmen, wie in dieser Woche die Kollegen von „Gossip Cop“ berichtet haben. Der gute Mann hatte auch ziemlich erfolgreich „Water For Elephants“ gedreht, mit Robert Pattinson in der Hauptrolle.

Wird er ihn also noch mal holen? Die Möglichkeit besteht natürlich immer, aber dann stünde noch die Frage im Raum, ob Rpattz überhaupt Lust dazu hätte, in noch einer großen Filmreihe mitzuspielen.

Wie immer wird viel geredet, was man schon daran sieht, dass auch Peter Facinelli in der Rolle von Betee und Betty White als Mags gewünscht wird. Nichts genaues weiß man nicht, was auch vorerst so bleiben wird.

Wen würdet IHR gerne sehen?