Robert Pattinson: Rolle in Death Grips Kurzfilm

Robert-Pattinson-Beyonce-Staples-Center-Backstage
Robert Pattinsonmit  Beyoncé & Death Grips

Robert Pattinson (27) hat eine neue Rolle an Land gezogen, aber nicht in einer millionenschweren Kinoproduktion, sondern in einem Kurzfilm! Hier die ganze Story…

Die kalifornischen Hip Hopper von Death Grips (mit den Jungs war Rob beim Beyoncé Konzert) gaben eine längere Pressemiteilung raus, in der sie unter anderem erklärten, dass sie kürzlich ein Plattenlabel gründeten und Frontmann Stefan Burnett eine limitierte Zahl an Hardcover-Büchern mit seinen künstlerischen Werken auf den Markt bringt.

Wesentlich interessanter ist aber die Information, dass Bandmitglied Zach Hill gerade den eingangs erwähnten Kurzfilm abschließt, bei dem er Regie führte.

Der Name des Streifens lautet „Misoneism“ und er wurde komplett in schwarz-weiß gedreht. Er handelt von den Heldentaten eines jungen Mannes, der in das Business der Untergrund-Prostitution in Brasilien gezwungen wurde.

Das Ziel des Projektes ist, auf „schockierende und aggressive Art“ Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Die Hauptrollen spielen Robert Pattinson und der amerikanische Schauspieler Colin Hanks („Dexter“). Gezeigt wird der Film im Frühling 2014 im historischen Guild Theater in Sacramento.