Robert Pattinson findet „Robsessed“ doof – bald bei Jimmy Kimmel!

Robert-Pattinson-cool-Water-For-Elephants
Robert Pattinson | Water For Elephants

Gestern haben wir euch Teil 1 des neuen „Elle“-Interviews mit Robert Pattinson gepostet, darin sagte er, dass er am liebsten Paparazzi verhauen würde…irgendwann!

Heute schieben wir den zweuten Teil nach. Rob sagt, ihm ist nichts mehr peinlich, zumindest fast…

„Wenn du ständig in der Öffentlichkeit stehst, ist dir nichts mehr peinlich. Aber Tanzen ist meine Achillesferse – ich versuch es gar nicht erst. Ich kann improvisieren wenn keiner zuschaut. Dann bin ich ein toller Tänzer.“

„New Moon“ Regisseur Chris Weitz hat Robert Pattinson kürzlich als Sonderling bezeichnet, „Ich denke ich war noch seltsamer [früher].“

„Wenn du mit dir selbst zu viel konfrontiert wirst, beginnst zu nachzudenken, Jesus Christ, du bist so verdammt langweilig. Und je mehr du denkst, du bist langweilig, je langweiliger wirst du.“

Dann hat Rpattz noch über die DVD-Dokumentation „Robsessed“ gesprochen. Um das zusammenzufassen: Er findet sie total doof.

„Ich habe Teile gesehen, weil jemand sagte, ‚Alle deine Freunde wurden interviewed und reden über dich‘, und ich sagte, ‚Was zur Hölle?‘ Also hab ichs mir angeschaut. Ich liebe diese Leute, die vorgeben meine Freunde zu sein und vorgeben mich getroffen zu haben, mit Insiderwissen – und gewissermaßen zerstören berühmte Leute, die mich nie getroffen haben, ihre Glaubwürdigkeit auf einen Streich.“

Aber Robert Pattinson war noch nicht fertig mit meckern, „Das beängstigende ist, sie haben es bei iTunes und ich habe mir die ganzen Kommentare durchgelesen und fast jeder Kommentar lautete, ‚Wer ist dieser Idiot, der über sich selbst eine Dokumentation macht? Was denkt er sich?'“

Tja, ist echt selten, dass sich Rob mal wehrt, aber die „Water For Elephants“-Promotion scheint für ihn der richtige Zeitpunkt zu sein. Am 20. April wird er übrigens nicht nur bei Ellen DeGeneres zu Gast sein, sondern auch bei Kulttalker Jimmy Kimmel! Die nächsten Wochen werden recht vielversprechend…