Robert Pattinson relaxt auf dem Ozean

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-UK-Premiere-3-250x359
Robert Pattinson | PR Photos

64 Tage war Robert Pattinson (26) fern der Zivilisation in Australien unterwegs. Vielleicht erinnerte er sich zurück an diese schöne Zeit, als er am Wochenende mit einem Surfbrett („Paddle-surfing“) allein auf dem Pazifik vor Malibu unterwegs war.

Der „Twilight“-Star paddelte unter kalifornischer Sonne über das Wasser (Bilder bei der ‚Daily Mail‘) und machte auch dabei wieder eine richtig gute Figur. Klar, der Mann könnte auch einen Kartoffelsack anziehen und es würde immer noch klasse aussehen.

Diesmal war es allerdings ein Neopren-Anzug, der ihn vor dem etwa 15 Grad kühlen Nass schützen sollte.

In einem Moment saß Rob einfach nur auf seinem Brett, mit dem Rücken zu den Paparazzi-Kameras, und schien über sich, das Leben oder andere Sachen nachzudenken. Ansonsten zeigte er sich standhaft wie eine 1, aber mittlerweile ist er ja auch schon fast ein alter Hase bei dieser Sportart.

Vor fast genau einem Jahr schipperte Robert Pattinson mit dickem Rauschebart und wucherndem Achselhaar durch die Gegend und das gleich zweimal innerhalb von einer Woche.

Die Nacht vor seinem neuerlichen Ausflug zum Strand war er auch schon solo unterwegs, als er in einer Bar in Hollywood die Nacht zum Tag machte.