Robert Pattinson unter den reichsten Menschen in England!

Twilight hat Robert Pattinson zum Multimillionär gemacht, wie eine neue Liste der britischen „Sunday Times“ belegt. Da hat es Rob nämlich auf einen sehr guten 14. Platz der unter 30-jährigen britischen Millionäre geschafft!

Sein Wert? Das wollt ihr lieber nicht wissen… 😉 Irgendwie deprimierend für uns Normalos, haha. 13 Millionen Pfund hat der Gute angeblich auf der hohen Kante!

Oder ist das sein Marktwert? Obwohl das ja dann keine Reichenliste mehr wäre. Wie auch immer, er wird sicher sehr viele Millionen irgendwo liegen haben und ich gönne ihm jeden Cent, auch wenn ich sicher mehr mit dem Geld anfangen könnte *grins*.

*Bettel* Gib mir doch was davon ab lieber Rob! Deal: Für eine Million sorge ich dafür, dass du dich nie mehr mit Kristen Stewart rumschlagen musst! Ruckzuck ein Problem weniger! *fies rumgrinse*

Auf Platz 5 liegt mit deutlichem Vorsprung und 42 Millionen Pfund Vermögen Harry Potter-Star Daniel Radcliffe. Emma Watson (22 Millionen) und Keira Knightley (28 Millonen) sind auch unter den Top 10 gelandet.

Und wie kommen die auf das unglaubliche Vermögen von Robert Pattinson & Co.? Die „Sunday Times Rich List“ wurde zum 22. Mal veröffentlicht und ist DER Guide zum Reichtum in Großbritannien und Irland. Auf 104 Seiten werden die 1000 reichsten Menschen und Familien in UK und die 250 vermögendsten Leute in Irland aufgelistet.

Die Liste basiert auf Daten wie Grundstücke, Häuser, Kunstgegenstände, Rennpferde und andere Vermögenswerte dieser Menschen. Bankkonten werden aber nicht mit eingerechnet. Was mir aber schon wieder die nächste Frage aufwirft… xD

Naja egal, einfach nicht weiter drüber nachdenken, haha. Robert Pattinson ist eine sehr gute Partie Mädels!