Robert Pattinson & Reese Witherspoon: WFE Premieren-Interviews!

Robert Pattinson WFE Premiere NY 6
Robert Pattinson & Reese Witherspoon | PR Photos

Große Premiere von „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) gestern in New York – Robert Pattinson und Reese Witherspoon haben wieder einen regelrechten Interviewmarathon hingelegt!

Gegenüber Entertainment Tonight sagte Reese über die Premiere: „Ich finde es unglaublich, weil man als Filmschauspieler auf eine Art isoliert ist und wir nicht so oft unserere Fans sehen.“

Robert fügte hinzu: „Ich habe gerade gedacht, dass wir den Dreh vor einem Jahr beendet haben und jetzt heißt es plötzlich, oh ja, Water For Elephants. Es ist, als würde jemand dir ins Gesicht schlagen.“

Josh Horowitz von MTV hatte zum dritten Mal dieses Jahr die Möglichkeit mit Robert Pattinson zu quatschen, so ein Glückspilz! Darin wurde auch kurz der Drehschluss von Breaking Dawn angeschnitten. 😉

Hier ein paar Videos von der Water For Elephants Premiere in New York!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Sandra sagt

    Hallo Leute

    Hat irgend jemand von euch ein Bild von Kristen von der WFE-Premiere gefunden? Oder evtl. ein Video wo sie auftaucht?

  2. marnie sagt

    ja, recht viele, beispielsweise bei Robert Pattinson Life, Video und Fotos

  3. Katja sagt

    Auf Robstenation gibt's ein Video, wie sie die Premiere verlassen …

  4. Minuschi sagt

    Ach schön die Beiden zusammen, Kristen in Sneakers, klasse!!!

  5. Alina sagt

    oh gott kristen isr soo süß wie sie sich zum schluss an seinem arm fest hält bevor sie ins auto steigen 😉

  6. sunshine sagt

    gott soooo süß ich finde das toll das kristen auch auf der premiere war hihi 😉

  7. Sandra sagt

    Vielen Dank für die Hinweise! Die beiden sind einfach süss zusammen. Bin ja schon ein bisschen neidisch 🙂

  8. marnie sagt

    Und noch ein kleiner Hinweis 😉

    hxxp://robstenation.blogspot.com/2011/04/pics-of-rob-and-kristen-last-night.html

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.