Robert Pattinson & Reese Witherspoon vereint: Water For Elephants Promobild!

Water-For-Elephants-Rob-Pattinson_560
Robert Pattinson & Reese Witherspoon – „Water For Elephants“

Robert Pattinson kommt Ende April nach Deutschland und jetzt gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf seinen neuen Film „Water For Elephants“!

Auf einem neuen Promobild für den heiß ersehnten Streifen, schmusen Robert und seine Schauspielkollegin Reese Witherspoon Arm in Arm. Die Beiden schauen ja richtig dramatisch aus der Wäsche…

In einer weiteren Meldung hieß es, dass Water For Elephants eine Länge von genau 1 Stunde und 37 Minuten hätte. Regisseur Francis Lawrence hat die Gerüchte weggezwitschert und schreibt bei Twitter, dass der Film etwas unter zwei 2 Stunden geht.

Außerdem wird er am kommenden Wochenende endlich fertiggestellt! Spätestens am Wochenende soll auch ein neuer Trailer rauskommen. Also durchweg gute Nachrichten für die Fans von Robert Pattinson und die guter Kinogeschichten.

Übrigens hatte Rob Pattinson eine ganz besondere Beziehung zur Filmelefantin Tai, wie er im Interview mit der „Vanity Fair“ sagte. Er hat geweint, als alle Szenen mit ihr im Kasten waren, das hätte er bis jetzt bei keinem anderen Co-Star getan! Echt sympathisch der Mann.

Robert-Pattinson-Reese-Witherspoon-Kuschelbild-683x1024

Bilder: Fox