Robert Pattinson & Reese Witherspoon – „Water For Elephants“ Premiere London!

Robert-Pattinson-WFE-London-10
Reese Witherspoon & Robert Pattinson | PR Photos

London im Ausnahmezustand – Robert Pattinson und seine bezaubernde Kollegin Reese Witherspoon haben gestern große Premiere von „Water For Elephants“ gefeiert!

Wie auch schon in Berlin, Paris und Barcelona haben sich Hunderte Fans versammelt, um ihren Stars so nah wie möglich zu sein.

Die Premiere fand im Vue Westfield Einkaufszentrum statt, das ein angeschlossenes Kino hat. Neben Robert Pattinson waren auch Christoph Waltz und diverse Z-Promis aus UK dabei.

Reese Witherspoon war der Hingucker des Abends. Sie hatte ein heißes blaues Kleid an, mit schönem Dekolleté und Träger auf halb acht. Sexy!

Danach waren die Stars noch zu Gast in der Graham Norton Show, davon gibt es aber noch keine Videos. Hier die Bilder der „Water For Elephants“-Premiere in London!

Bilder: PR Photos