Robert Pattinson & Reese Witherspoon: „Water For Elephants“ Interviews + BTS!

Robert-Pattinson-WFE-Interview

Heute ist euer Glückstag, liebe Fans von Robert Pattinson! Wir haben für euch tolle Aufnahmen aus seinem neuen Film „Water For Elephants“.

Die Macher lassen uns in neuen Videos hinter die Kulissen schicken, exklusive Einblicke in die Dreharbeiten. Ganz am Anfang wurde Rob von seiner geliebten Elefantendame Tai nassgespritzt. Legendär!

In zugehörigen Interviews schwärmt Reese Witherspoon von Robert Pattinson, „Er ist einfach fantastisch im Film, er ist so eine aufmerksame Person.“

Rob widerrum hatte wieder nur Augen für seine hübsche Elefantin mit der XXL-Fußgröße. Alles nicht besonders lustig, so wie man es von ihm gewohnt ist, aber deswegen nicht weniger informativ. 😉 Es muss ganz schön nervig sein, in jedem Interview den selben Mist wiederholen zu müssen. >.<

Ganz aktuell gab es auch ein Presse-Screening von Water For Elephants (Wasser für die Elefanten), bei dem auch einer der Hauptdarsteller zugegen war. Nicht Reese Witherspoon, nicht Christoph Waltz, nicht Rob Pattinson – sondern Tai!!!

WFE-Screening-Tai
Bild via Twitpic

Am Wochenende gab es auch ein Interviewrunde mit Rob und den anderen Mitgliedern des Hauptcasts, das erste Pic könnt ihr euch HIER anschauen! Kleine Verschnaufpause von den „Breaking Dawn“-Dreharbeiten in Vancouver!

Am 28. April ist Kinostart in Deutschland, euch erstmal viel Spaß beim schauen hier…