Robert Pattinson mit Reese Witherspoon bei den Oscars 2011?

Robert Pattinson WFE Poster Reese

Wird es bei den Oscars 2011 eine Reunion von Robert Pattinson und Reese Witherspoon geben?

Die Beiden Schauspieler spielen im neuen Film „Water for Elephants“ Seite an Seite und haben schon diverse Male zum Ausdruck gebracht, wieviel Spaß der gemeinsame Dreh gemacht hat.

Robert Pattinson wurde kürzlich inoffiziell in die Liste der Presenter bei der Oscar Verleihung hinzugefügt – die Liste der Stars, die einen Preis übergeben dürfen.

So steht es bei der Filmdatenbank IMDB, aber ein offizielles Wort dazu bleibt bisher aus. Ganz offiziell ist aber die Teilnahme von Reese Witherspoon!

Sie wurde von der Academy als Presenter verkündet. Vielleicht stehen Rob Pattinson und Reese ja gemeinsam auf der Bühne? Möglich ist alles.

Die Oscars werden am 27. Februar in Los Angeles vergeben, dann wissen wir mehr.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. bella.new moon sagt

    Heißt aber auch das Kristen Stewart kommen soll, würde mich interesieren ob wir vor den Oscars noch nähre Informationen erhalten.

  2. Ginny sagt

    Ich will Rob wieder auf dem roten Teppich sehen. *ganz lieb kuck* Wenn Kristen auch dabei ist, wäre das ganz toll. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.