Robert Pattinson & Reese Witherspoon: Heißer Kuss in neuem WFE-Clip!

Robert Pattinson Reese Witherspoon WFE Kuss
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Wasser für die Elefanten

Ein ganz neues Video aus „Water For Elephants“ wurde veröffentlicht! Darin kommt es zu einer heißen Szene mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon!

Die Beiden geben sich nach einem flotten Tanz einem tiefen, innigen Kuss hin. Nichts für schwache Nerven, nur genießbar, wenn man gute Herztropfen hat.

Nur noch 13 Tage, dann kommt Robert Pattinson zur „Wasser für die Elefanten“-Premiere nach Berlin, wir befinden uns also gerade auf der Zielgeraden.

Unten seht ihr einen weiteren Teil aus dem Access Hollywood-Interview von Rob und Reese Witherspoon. Da wurde jetzt ein Ausschnitt aus „Vanity Fair“ eingefügt, aus dem Film wurde Rpattz ja rausgeschnitten.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. jenni sagt

    arhhh der Clip ist so toll , und macht eindeutig lust auf mehr

  2. Lisa sagt

    ich hab gute Herztropfen. Der Kuss ist wahnsinnig heiß.

  3. missy sagt

    Moah, da knistert es aber ganz schön zwischen den beiden *love*

    Und bei der Bildunterschrift hat einen wohl die Macht der Gewohnheit überkommen :]

  4. Miss Mütze sagt

    Super Clip! Es kann es kaum erwarten, bis der Film endlich anläuft. Ich mag die beiden zusammen irrsinnig gern.

    Deswegen stört mich auch die Bildunterschrift 😉

    Kristen muss ja nicht überall allgegenwärtig sein… 😉

  5. Ginny sagt

    Wer wäre da nicht gerne an Reese's Stelle? *träum*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.