Reese Witherspoon: Robert Pattinson arbeitet sehr hart!

robert-pattinson-reese-witherspoon-wfe-neu-250x333
Reese Witherspon & Robert Pattinsn | 20th Century Fox

Wir würden behaupten, Reese Witherspoon (35) und Robert Pattinson (25) kennen sich mittlerweile schon so gut, dass sie es sich erlauben können, über den anderen zu urteilen. Sie haben Seite an Seite in zwei Filmen gespielt. Der Eine hieß „Vanity Fair“, damals wurde Rob rausgeschnitten (lol). Der zweite Film „Water For Elephants“ lief da schon besser und vor allen Dingen sehr erfolgreich an den Kinokassen.

Bei solchen Drehs lernen sich so manche Hauptdarsteller richtig gut kennen oder werden sogar zu Freunden. Reese hatte jetzt in einem neuen MTV-Interview wieder nichts als nette Worte für ihren ehemaligen Co-Star übrig, klar…sie durfte ihn ja auch schon küssen.

Sie wurde nach dem ersten Gedanken gefragt, der ihr in den Sinn kommt, wenn sie an Rob denkt: „Ich würde sagen, er ist die hart arbeitendste Person, mit der ich jemals gearbeitet habe, ehrlich“, sagte sie bei MTV First. „Er ist professionell, arbeitet hart, verständnisvoll, dankbarer für den Punkt in seinem Leben, als ich es jemals bei jemand anderem gesehen habe.“

Auch zu dem Wahnsinn um Robert Pattinson hat Reese Witherspoon eine Meinung. Wo er hingeht ist Chaos pur, auch das WFE-Set wurde Tag und Nacht von Fans belagert. Sowas hat auch die 35-Jährige selten erlebt, obwohl sie schon ein paar Jahre länger im Geschäft ist.

Ich habe nie erlebt was er hat – zu Premiere gehen, wo Millionen von Leute auf ihn warten und ihn berühren. Das muss merkwürdig sein, aber ich wüsste noch nicht einmal, wie man das verarbeiten soll, mit was er und Kristen Stewart umgehen müssen. Ich weiß es nicht.

Das weiß sicher keiner. Ihr abschließendes Fazit über Pattinson: „Er is ein wirklich cooler Typ“.