Robert Pattinson: „Queen of the Desert“ auf der Kippe

Jude-Law-Robert-Pattinson
Jude Law & Robert Pattinson | PR Photos

Es sieht nicht gut aus für Robert Pattinson und sein kommendes Projekt „Queen of the Desert“. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Dreh abgeblasen wird, bevor sich auch nur die Location dafür ausgeguckt wurde.

Nachdem kürzlich Naomi Watts den Drehplan mit ihrer selbst auferlegten Pause über den Haufen warf, hat nun auch Jude Law keinen Bock mehr auf den Film.

Im Interview mit ‚Indiewire‘ erteilte er Regisseur Werner Herzog mehr oder weniger eine Absage: „Ich denke nicht, dass es stattfinden wird. Ich glaube nicht, dass ich es noch machen kann.“

Alle drei Stars waren schon längst bestätigt, aber nun scheint es wirklich unwahrscheinlich, dass sich so schnell noch irgendwas in der Hinsicht bewegt.

Ob Robert Pattinson auch rausfällt, wenn Watts und Law nicht mehr an Bord wären, ist derzeit noch unklar. Fakt ist, dass auch er einen Hintern voll Arbeit hat und wohl eher nicht auf den einen Streifen angewiesen ist. Momentan ist er in Australien mit „The Rover“ beschäftigt.