Robert Pattinson in L.A.: Pressetermine für „Water For Elephants“?

Robert Pattinson WFE Poster neu

Die Dreharbeiten von Twilight „Breaking Dawn“ sollen seit Donnerstag in Baton Rouge beendet sein, nächste Woche geht es für Robert Pattinson, Kristen Stewart und dem Rest des Casts nach Vancouver.

In der Zwischenzeit hat Rob Gerüchten zufolge eine Nebenbeschäftigung gefunden. Angeblich nimmt er gerade internationale Pressetermine für „Water For Elephants“ wahr!

Das berichten diverse Quellen im Internet wie @CinePremiere, die schreiben, dass sie in Los Angeles mit Robert Pattinson ein Interview im Rahmen der WFE-Promotion führen und man gerne Fragen einsenden kann.

@TwilightPoison meldet ebenfalls bei Twitter, dass Rpattz heute Reporter an der Leine hat, die ihn über seinen Zirkusfilm ausquetschen werden.

Die Spekulationen besagen, dass es sich dabei mehr um einen runden Tisch handeln soll, an dem diverse Vertreter von Magazinen aus der ganzen Welt sitzen. Ob es Videos geben wird ist nicht bekannt!

Das ist natürlich noch nicht die richtige Promotiontour für „Water For Elephants“. Der Film feiert ja erst Mitte/Ende April Premiere. Es erwarten die Fans sicher bald wieder massig Interviews von Robert Pattinson, nur Geduld.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. bella.new moon sagt

    Cool 🙂 🙂 🙂

  2. Goldloeckchen sagt

    Ich hoffe mal, es wird ganz viele Videos geben!

    Seine Interviews sind immer so toll. 🙂

  3. Ginny sagt

    Das sind so großartige Neuigkeiten. Auf die Interviews freue ich mich. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.