Robert Pattinson Premiere in London: Kreischt ihr auch so laut?

Robert Pattinson Fans Remember Me Premiere

Ich muss jetzt mal was loswerden…Robert Pattinson Fans sind alle IRRE! Verrückt! Nicht normal!

Als ob ihr das nicht selber wüsstet, haha. Bei seiner „Remember Me“-Premiere in London war vielleicht was los. Da sah man den roten Teppich vor lauter Mädels nicht. 😛

Und wie laut die Girls kreischen können wenn Robert Pattinson sich auch nur mit einem Minischritt in ihre Richtung bewegt, seht ihr gleich in dem Video.

Ich vermute den Geräuschpegel eines Düsenjets unter Volllast. Akute Trommelfell-Platzgefahr. Aber was nimmt ein Superstar nicht alles in Kauf um seine Fans zu beglücken? Rob Pattinson in Action…und wie laut könnt IHR schreien?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. jenni sagt

    wie nannte robert es ? Das tor zur Hölle ? xD ganz ehrlich ich liebe diesen kerl zwar (ihr wisst natürlich wie ich das mein ^^) aber ich glaube kaum das ich so schreien würde weil mir das einfach zu blöd wäre , ich bin 21 und ich hab mir mal überlegt ob ich nich zu einen event gehe wo rob ist mit einen Schild ''rob du tust mir leid , lass dich nich von dem gekreische fertig machen'' das wär mal was anderes und vllt würde man so auch auffallen xD

    wenn ich also bald jemand seh mit so einen Schild weiß ich das mir die idee geklaut wurde xD armer rob der hat bestimmt kopf und ohrenschmerzen

  2. Sunshine. sagt

    haha hatte grad voll den Lachkick was macht Rob denn da ab 1.22?? Haha das sieht leicht pervers aus aber sehr lustig Hahaha xD Links Rechts Links :D:D voll die Choreographie Hahaha:D

  3. mel24 sagt

    Beeindruckend wie dir kreischen können! Aber das ist nichts im Vergleich zu uns beim New Moon Fanevent. Da gehts dann richtig zu Sache 😛

  4. frau eva sagt

    Ich kann mindestens genauso laut, würd ich aber nie machen, schon gar nicht wenn Mr. Perfect in der Nähe ist. Das wäre mir zu peinlich. Allerdings würde ich kreischen, wenn mich mal jemand überfällt oder so.

    Die Weiber haben doch nen Knall!

    Ich hab mal gelesen, dass Wissenschaftler herausgefunden haben wollen, dass Teenager (damals auf Boygroup Konzerten) durch exessives Kreischen in Orgasmus-ähnliche Zustände gelangen können….Das wäre wenigstens ein plausibler Grund so loszukreischen^^

  5. Hummel sagt

    Orgasmus-ähnliche Zustände??? Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Nein, ich kreische doch lieber nicht, sollte er mir mal über den Weg laufen! Wenn ich kreische, dann hört es sich tatsächlich so an: "It's like the devil is coming down." Klingt mehr so wie auf einem Rockkonzert. Damit würde ich zwar sicherlich auffallen, aber ich lass es lieber sein. Will ja niemanden verängstigen.

    Der Typ bei 0.17 ist auch der Hammer, oder? Der denkt sich wohl: "Wo bin ich? Wer sind die alle? Was wollen die? Das Ende der Welt ist nahe. SCARY!!!!"

    Aber Robs kleine Tanzeinlage bei 1.22 ist echt super!

  6. sabiix3 sagt

    mindestens 1000mal so laut wars in München. Meine Wenigkeit hat auch geschrien bis zum geht nich mehr. Konnte dann 2 Tage nicht mehr normal reden :D.

    ja 1.22 is hamma 😀

    1. Bichareh sagt

      sabii…du warst mit Abstand die Lauteste. Hab jetzt noch nen Tinitus… 😛

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.