Robert Pattinson hat in Pixie Lott einen berühmten Fan!

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Noch ein Promi, der sich über Twilight-Star Robert Pattinson geäußert hat!

Die britische Sängerin Pixie Lott hat sich im Interview mit der „Glamour“ gleich ein Sandwich aus Robert Pattinson und Zac Efron geschmiert, oder: zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

So schnell kommt man ins Gespräch!

Pixie Lott sagte…

„Ich mag Zac Efron wirklich sehr. Aber ich bevorzuge es wenn sein hat ein bisschen durcheinander ist, er ist ein bisschen zu perfekt. Ich mag Robert Pattinson wirklich.“

Und sie ist offenbar auch ein rieeeesengroßer Twilight-Fan, „Ich kann es kaum erwarten, bis der neue Twilight-Film draußen ist“.

Vorschlag zur Güte…Robert Pattinson, Ed Westwick und Pixie Lott machen mal zusammen richtig einen drauf in London, vielleicht gibts auch einen flotten Dreier. Die scheinen ja wirklich alle viel von Robert zu halten…oder ist das alles doch nur PR? 😉

Wenigstens ist sie hübsch.