Robert Pattinson & Pierce Brosnan interviewen sich gegenseitig @ Myspace!

Robert-Pattinson-Pierce-Brosnan-Myspace

Wenn euch die Interviews, Videos, Bilder, usw. über „Remember Me“ immer noch nicht zum Hals raushängen, dann hab ich hier noch ein echtes Sahnestück für euch.

Robert Pattinson und Pierce Brosnan haben sich gegenseitig für „Artist on Artist“ auf Myspace interviewt! Es war ein Treffen der Generationen…Brosnan saugt sich die ganze Zeit irgendwas aus den Fingern.

Das geht mir meistens so wenn ich meine Oma besuche. Junge Menschen haben einfach andere Gesprächs-Interessen als alte Leute.

Aber ist echt ein gutes Video. Rob spricht u.a. über den letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ und das danach definitiv Schluss ist mit der Reihe, es gibt ja keine Bücher mehr und Robert kann ja auch nicht mehr ewig einen Siebzehnjährigen spielen!

Von Pierce hab ich auch was gelernt…von James Bond gibt es Bücher??? Genau 7 Stück (vielleicht deswegen 007?)??? Ich dachte das wäre eine Erfindung von Hollywood gewesen.

Artist on Artist with Robert Pattinson and Pierce Brosnan

Artist on Artist | MySpace Video