Robert Pattinson: Party ohne Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) waren seit Robs Rückkehr aus Australien fast unzertrennlich. Aber da es nicht immer förderlich ist, pausenlos aufeinander zu hocken, feierte ER in der Nacht von Freitag auf Samstag nur mit einem Kumpel in Los Angeles.

Im grauen Hoodie versackte der 26-Jährige in den frühen Morgenstunden in der hippen Bar „Teddy’s“ im Roosewelt Hotel in Beverly Hills. Von seiner Freundin war weit und breit keine Spur, wie ein Augenzeuge gegenüber ‚RadarOnline‘ verriet.

„Er ging direkt nach hinten und verlangte einen Ecktisch. Ein Haufen hübscher Models stand um ihn herum, aber er schien kein Interesse an ihnen zu haben. Er saß dort mit einem weiteren männlichen Freund. Er wirkte fast ängstlich und schüchtern.“

Vermutlich war dieser Solo-Auftritt ganz harmlos, auch wenn diverse Klatschseiten in dieser Woche erneut orakelten, dass etwas zwischen Robsten nicht stimmen soll.

In den neuesten Berichten hieß es, dass Kristen Stewart jede Minute mit Robert Pattinson verbringen wolle, sie ihm aber momentan etwas zu anhänglich sei. Es wird das Haar in Suppen gesucht, die noch gar nicht gekocht sind…