Robert Pattinson ohne Kristen Stewart bei den Golden Globes?

robsten pca2011 17
Robert Pattinson & Kristen Stewart - People's Choice Awards 2011

Drama! Wie es scheint wird Robert Pattinson ohne seine Freundin Kristen Stewart zu den „Golden Globes“ 2011 reisen!

Gibt es dann etwa keine so tollen Szenen wie bei den „People’s Choice Awards“? Was die Gefahr deutlich verringern würde, dass Rob wieder ohne Kristens Hand zu bekommen, auf die Bühne laufen muss. xD

Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben bei den Veranstaltern der Golden Globes nachgehakt, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen erscheinen werden.

Antwort: „Wir haben nichts gehört.“ Ein Sprecher von Kstew war auch nicht an sein Telefon gegangen. Macht der etwa schon wieder Urlaub? ;-P

Robert Pattinson ist schon bestätigt und wird einem Gewinner seinen Preis überreichen. Weitere Stars bei den Globes am 16. Januar: Sandra Bullock, Bruce Willis, Jennifer Lopez und Leighton Meester.

Wenn sich was ändert wisst ihr ja wo ihr uns findet, bei den PCA haben wir auch erst in allerletzter Minute erfahren, dass Rob dabei ist…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. susa sagt

    Wen kümmert das noch? Passt zu den beiden. Ja nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Langsam wirds laaangweilig. Gähn!!!

  2. Ginny sagt

    Es wäre ganz toll, wenn er Kristen mitbringen würde. Aber sie hat bestimmt nicht viel Zeit. Wegen den Dreharbeiten für Breaking Dawn, können sie sie vielleicht nicht alle beide entbehren. Das wäre aber sooo schade. Aber auf Rob freu ich mich, denn der kommt ja auf jeden Fall !! :o))))

  3. Andrea sagt

    also mal ehrlich, sie sind doch nicht aneinandergekettet oder? ein bischen was allein sollte robert vielleicht auch noch machen dürfen, oder gibts die beiden nun wirklich nur noch im doppelpack?

    auf der anderen seite, vielleicht ist kristen ja nun der überraschungsgast und die zwei zeigen sich diesesmal ohne irgendwelcher fauxpass, so das dann am nächsten tag wenigstens sämtliche blättchen schreiben können : bei robsten alles fit…….

    so gern ich die zwei auch gemeinsam auf veranstaltungen sehe, genauso schön ist es wenn es auch mal nur einen gibt, außerdem läuft man dann auch nicht unbedingt gefahr das wieder soviel müll geschrieben wird und jede geste oder mimik analysiert wird ….

  4. jenni sagt

    na mir ist das mittlerweile egal … es gibt die beiden doch eh nur noch in doppelpack und das find ich schade , denn egal was rob tut , kristen wird doch immer erwähnt …. wenn über rob berichtet wird dann wird kristen automatisch miterwähnt , macht rob einen neuen film und muss dort mit einer frau rumknutschen schon heißt es ''ob seine freundin kristen da nicht eifersüchtig wird? '' Das geht ein als ''nur rob fan '' total aufen sack . Selbst wenn sie da zusamm auftauchen , dann schleichen sie siich wieder hinten rein damit sie ja nicht aufen roten teppich müssen oder aber sie gehen schön getrennt damit man ja nicht über diese komische beziehung berichtet …. komische beziehung ja genau das haben die beiden für mich , ich versteh echt nicht wie die das aushalten ,ständig sich ein kopf machen müssen ob man sich jetz berühren soll oder nicht

  5. Marika sagt

    Schön, jenni, dass wir mal wieder Deine Litaneien gelesen haben, damit das auch ja nicht in Vergessenheit gerät! Meint Ihr denn ernsthaft, bei solch einer Veranstaltung kann jeder machen, was er will, und auch mitbringen, wen er will? Wenn die Veranstalter Kristen haben wollen, wird sie wohl kommen, ansonsten nicht! Da sie offiziell kein Paar sind, entsteht da keine Automatik!!! Diese Vorwürfe an die Beiden (in jede Richtung) sind an den Haaren herbei gezogen…

  6. jenni sagt

    @Marika was denn für vorwürfe ? Das die beiden aus einer beziehung ein staatsgeheimniss machen ? Das ist fakt . Und Ich mag meine Litaneien wenn du das nich magst musste es ja nicht lesen 🙂

  7. Nela sagt

    weiß man schon ob die im TV ausgestrahlt werden (was ich bezweifel) oder wenigstens im internet & um welche uhrzeit? dankööööö

  8. melanie sagt

    @nela, ich glaub die golden globes werden auf pro7 ausgestrahlt, praktisch in der nacht von sonntag auf montag, so wie schon bei den oscars. will das jetzt nicht durcheinanderbringen, aber ich glaub so hab ichs gelesen!

  9. Aniol sagt

    Ja Melanie hast Recht : Golden Globes pro7 von 2.00-5.00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.