Robert Pattinson: Nippel-Alarm beim Covershooting?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-Berlin-250x375
Robert Pattinson | Away! / PR Photos

In dieser Woche machte ein wirklich merkwürdiges Gerücht über Robert Pattinson (26) die Runde. Diesmal drehte sich alles um ein Fotoshooting und seine Nippel. Wie das zusammenpasst erfahrt ihr jetzt…

Die Seite „RadarOnline“ hat doch frech behauptet, Rob hätte ein heißes Fotoshooting mit dem französischen Magazin „Premiere“ über die Bühne gebracht. An dessen Ende sei er total sauer gewesen und wollte, dass die Bilder zensiert werden.

„Rob wurde darum gebeten, mit nacktem Oberkörper mit einem sexy blonden Model zu posieren, die auch oben ohne war“, heißt es in dem Blog. „Das Mädchen kroch an seinem Körper entlang, knabberte an seinen Ohrläppchen, küsste sein Gesicht und Nacken und presste ihre nackten Brüste gegen ihn.“

Der Traum aller Männer!? Nur Pattinson soll davon gar nicht angetan gewesen sein, weil es ihm unangenehm war. Eine angebliche Quelle sagte….

„Rob war wirklich hin- und hergerissen – weil das Mädchen umwerfend war – er hatte definitiv eine gute Zeit dabei, halbnackt mit einer heißen Blondine zu sein, aber dann schien er nervös zu werden und fing an sich Sorgen zu machen, dass er einfach zu weit gegangen war.“

Um die Story perfekt zu machen, sollte das Model auch noch Roberts Nippel lecken. Anfänglich schien alles okay zu sein, aber nach Tagen hätte das Magazin einen Anruf bekommen, dass die Bilder aus der Ausgabe des Magazins gestrichen werden sollen.

Echt jetzt? Natürlich nicht. Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben nachgeforscht und sich auch direkt mit dem „Premiere“ Mag in Verbindung gesetzt. Das Shooting war einzig und alleine eine Hommage am Cronenbergs Flm „Cosopolis“. Dieser Nippel-Teil hat nie stattgefunden.

Andere Quellen haupten sogar, Rob sei beim Fotoshooting „rausgestürmt“, hätte Minuten später aber professionell die Sache zu Ende gebracht.