Robert Pattinson: Nimmt er FKA Twigs die Luft zum atmen?

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-3-250x367
Ist Robert Pattinson seiner Freundin FKA Twigs zu anhänglich? | STPR / PRPhotos.com

Robert Pattinson und FKA Twigs tauschten seit August schon mehr öffentliche Zärtlichkeiten aus als Rob während seiner gesamten Beziehung mit Kristen Stewart. Offenbar läuft richtig gut – zu gut, wenn es nach dem ein oder anderen Freund des Ex-„Twilight“-Stars geht.

Angeblich bekam Robert schon den Ratschlag von guten Freunden, es etwas langsamer angehen zu lassen, wie ‚Radar Online‘ berichtet. Der Grund sei, dass er ihr „die Luft zum atmen nehmen“ würde.

Will Rob zu viel auf einmal?

Pattinson habe die Angewohnheit, es zu übertreiben, so ein Insider. „Fast bis zu dem Punkt, an dem es Mädchen von ihm wegtreibt. Jeder weiß, dass er wegen Kristen immer noch ein gebrochenes Herz hat, und ich bin mir sicher, dass dieses Mädchen besorgt ist, nur die zweite Wahl zu sein.“

Aber scheinbar sind die Sorgen völlig unbegründet. „Sie leben Vollzeit zusammen. Es ist sehr ernst zwischen ihnen. Es ist anders mit diesen Zwei. Sie würden lieber zu zweit im Haus bleiben, als auszugehen und auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt zu werden.“ Und: „Er hat seine Lektion in der letzten Beziehung gelernt.“

Leider gibt es auch einen Haken an der Sache – die britische Sängerin hat einen sehr sehr schlechten Einfluss auf Rob, was die Wahl der Klamotten und Frisur anbelangt.