Robert Pattinson mit Nikki Reed und Kristen Stewart bei ELLEN?

Robert Pattinson Ellen Degeneres

Twilight-Star Robert Pattinson wird ja bekanntlich am 18. Mai zum Interview bei US-Talkerin Ellen DeGeneres zu Gast sein, aber wer wird ihn dahin begleiten?

Es gingen ja schon Gerüchte an, dass Rob zusammen mit seiner Freundin Kristen Stewart dort erscheinen wird, ich bin gespannt! Aber festzustehen scheint: Nikki Reed wird auch da sein!

Allerdings schon einen Tag vor Robert Pattinson. Das hatte ich übrigens noch nicht gewusst, als ich die Überschrift geschrieben hab. 😉 Ich dachte wirklich sie kommt mit ihm dahin.

Na gut, dann ist die Sache mit Kristen ja noch nicht ganz vom Tisch!

Vergesst nicht, dass Robert, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning am 13. Mai alle samt bei Oprah sein werden! Ich berichte euch natürlich ausführlich über beide Interviews.

Zur Einstimmung noch ein älteres Interview von Rob bei Ellen!

http://www.youtube.com/watch?v=LJOJooYEdMA

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

16 Kommentare

  1. Alina :D sagt

    yeah endlich beginnt die promo-tour!!! *freu*

  2. Lena sagt

    Du weißt aber schon, dass Rob für den 19. Mai bei "Ellen" vorgesehen ist?

    Nikki Reed für den 17. oder 18. Mai … wo ist das bitte zusammen und wo bitte hast du das mit Kristen her??????.

    http://bit.ly/91gUjk

    1. Bichareh sagt

      @Lena
      Du weißt aber schon, dass ich das auch geschrieben hatte?
      Zitat: "Allerdings schon einen Tag vor Robert Pattinson."

  3. Lena sagt

    ok …. wie du schon selbst bemerkt hast .. deine headline .. sagt was anderes 😉 sorry

  4. :.dazzled.: sagt

    Ich freue mich schon auf die Interviews. Ellen ist toll. 🙂

  5. Hummel sagt

    Ist das Video nicht lustig?? Ich muss immer wieder darüber lachen. "Where is the Oprah-mask!"

    Ich freu mich schon auf das neue Video!

  6. Hummel sagt

    Auf Ellens Seite steht nur, dass Rob da sein wird. Von einer Begleitung steht da nix, also wird er wohl ohne Kristen da aufkreuzen. *schnief*

    1. Bichareh sagt

      Ellen ist immer für Überraschungen gut. 😉

  7. Hummel sagt

    Meinst du sie würde nicht auf bessere Einschaltquoten hoffen können, wenn sie sagen würde, dass Kristen mitkommt? Und meine Behauptung, dass bei Ellen die Stars nur einzeln sitzen, die möchte ich gern zurück nehmen. Ich bin davon ausgegangen, weil ich das bis jetzt immer nur so gesehen habe, aber die olle Hilton war mit ihrer Mama zusammen in der Show. Vielleicht besteht ja noch ein kleines bisschen Hoffnung.

    1. Bichareh sagt

      Ich glaube es ist egal ob Kristen mitkommt…die Einschaltquoten werden auch nur mit Robert bombastisch sein. xD

  8. Smyrna* sagt

    Das kannst du laut sagen 😀

  9. Hummel sagt

    Das denke ich auch. aber sobald von beiden die Rede ist, hoffen ja immer alle direkt auf ein Outing.

  10. Maggie sagt

    Irre ich mich oder sagt er am Schluss, dass er es sich vielleicht vorstellen könnte in Los Angeles zu leben? Ellen fragt ihn und er sagt vielleicht. Also ganz ausgeschlossen scheint das wohl doch nicht zu sein. 🙂

  11. Hummel sagt

    Ja, das sagt er. Ellen will ihm doch ein Haus suchen, weil es niemanden kratzt wo sie sich eine Hütte kauft. Vielleicht ist dieses Täuschungsmanöver ja unnötig, wenn Kristen schon ein Häuschen sucht. Dumdidum!

  12. Maggie sagt

    Aaaaah, sie hat so schnell geredet aber jetzt versteh ich es. Danke, Hummelchen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.