Robert Pattinson: Neues „The Rover“ Still

Robert-Pattinson-The-Rover-oben-ohne-Still
Robert Pattinson in „The Rover“

Es war eine gute Woche für die Fans von Robert Pattinson (27). Erst wurde der erste Trailer für seinen neuen Film „The Rover“ veröffentlicht und jetzt gibt es als Sahnehäubchen noch ein tolles Still obendrauf.

Zu sehen ist Robs Charakter Reynolds oben ohne und mit einem verängstigten Gesichtsausdruck. Dazu hat er auch allen Grund, denn er wurde von seiner kriminellen Gang im Chaos um den letzten Raubzug einfach zurückgelassen. Verletzt fällt er in die Hände von Eric, der von Guy Pearce gespielt wird. Er ist das Opfer der Bande und will mit Reys Hilfe die Kerle finden, die ihm alle Besitztümer klaute.

„Das Gute und das Böse verbrennen unter derselben Sonne“, lautet die Beschreibung des Fotos bei Facebook, wo es am Freitagabend gepostet wurde.

„The Rover“ hatte ein Budget von lediglich $12 Millionen und wurde vom 29. Januar 2013 bis zum 16. März 2013 im australischen Outback gedreht. Hauptdarsteller Robert Pattinson sagte 2012 in einem Interview zu dem Drama, „Es ist sehr existenziell, wirklich interessant. Ich könnte nicht wirklich erklären, worum es sich dreht, aber es geht mehr oder weniger darum, wie viel Schmerz die Welt ertragen kann, und wie viel Ekel und Grausamkeit, bevor Liebe stirbt.“

Regisseur David Michôd erklärte im letzten Jahr in der ‚Entertainment Weekly‘, „Es ist wie ein neuer Goldrausch. Wo Leute aus allen Ecken der Welt in die Wüste kommen, um sich ein Dasein zusammenzukratzen. Kleinkriminelle und Schurken und Gauner. Die Grundgeschichte ist ziemlich elementar. Du hast eine wirklich düstere, gefährliche und mörderische Person in Guys Charakter und in Robs Rolle hast du eine notleidende und beschädigte, aber wunderschöne und naive Seele.“