Robert Pattinson: Neuer Film mit James Franco?

James-Franco-Robert-Pattinson
James Franco und Robert Pattinson waren schon in „Queen of the Desert“ Co-Stars | PR Photos

Robert Pattinson ist im Gespräch für einen neuen Film, für den er erneut mit seinem ehemaligen Co-Star James Franco vor der Kamera stehen könnte.

Bei dem Film handelt es sich laut ‚The Playlist‘ sowohl um eine Liebesgeschichte als auch ein historisches Drama in Zeiten des Krieges. Mehr zu der Handlung ist noch nicht bekannt, da alles sich noch in einer ganz frühen Phase befindet.

Regisseurin des Streifens soll eine Frau namens Houde Benyamina sein, die mit ihrem Filmdebüt „Divines“ bei den Filmfestspielen von Cannes die Goldene Kamera gewann. Der Streamingdienst Netflix angelte sich das Werk. Mit diesem Erfolg zog sie die Aufmerksamkeit amerikanischer Filmemacher auf sich. Es könnte ihr Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere bedeuten.

Robert Pattinson und sein potenzieller Co-Star James Franco drehten im Dezember 2013 zusammen den Indie-Film „Queen of the Desert“. Rob wurde kürzlich auch für den Film „Idol’s Eye“ mit Sylvester Stallone und Rachel Weisz bestätigt, der eigentlich schon vor zwei Jahren gedreht werden sollte.