Robert Pattinson: Neue Rolle in „The Childhood of a Leader“

Robert-Pattinson-Mario-Fanizzi-Facebook
Roert Pattinson | Foto: Facebook

Endlich gibt es wieder eine Nachricht von Robert Pattinson (27), die nichts mit seinem Liebesleben zu tun hat. Der ehemalige „Twilight“-Star konnte angeblich eine neue Rolle an Land ziehen.

Der US-Branchendienst ‚Variety.com‘ berichtet, dass er mit dem Film „The Childhood of a Leader“ in Verbindung gebracht wird. Es handelt sich um ein Drama von Regie-Neuling Brady Corbet, bei dem es überraschenderweise auch Parallelen zu Kristen Stewart gibt.

Corbet ist nämlich auch Schauspieler und spielte in Kristens Streifen „Sils Maria“ mit, der allerdings noch nicht veröffentlicht wurde. Auch Juliette Binoche soll mit von der Partie sein, die ebenfalls mit Kstew vor der Kamera stand und natürlich an der Seite von Rpattz im bizarren Cronenberg-Werk „Cosmopolis“ zu sehen war.

„The Childhood of a Leader“ dreht sich um eine Persönlichkeit, die nach dem 1. Weltkrieg die Welt anführte.

Robert Pattinson hat natürlich noch weitere Projekte in der Pipeline. 2014 kommen „Maps to the Stars“ und „The Rover“ raus. In Kürze sollen zudem die Dreharbeiten für „Queen of the Desert“ beginnen.