Robert Pattinson: Neue Rolle als chilenischer Bergarbeiter?

Robert-Pattinson-cool-Water-For-Elephants
Robert Pattinson in Water For Elephants - Der "dirty" Look

Hollywood will die tragische Geschichte (mit Happpy End) der 33 chilenischen Bergarbeiter verfilmen, die im letzten Jahr 69 Tage lang unter der Erde gefangen waren. Und drei Mal dürft ihr raten, wer dafür im Gespräch ist – Robert Pattinson!

Produzent Mike Medavoy, der auch bei Black Swan und Shutter Island seine Finger im Spiel hatte, hat bestätigt, dass er die Rechte an der Verfilmung hält.

Die Verhandlungen mit Rob sollen angeblich schon laufen, auch die Namen Antonio Banderas und Jose Rivera sind gefallen. Das Robert so richtig „dirty“ aussehen kann, hat er ja schon in „Water For Elephants“ bewiesen!

Einen Namen für den Film gibt es noch nicht, dafür ist es auch noch zu früh. Jetzt können sich die Fans erstmal auf Robert Pattinsons nächste Kinohits „Breaking Dawn“, „Cosmopolis“ und „Bel Ami“ freuen, die alle samt schon längst abgedreht sind.

Könnt ihr euch Rob als Minenarbeiter vorstellen?