Robert Pattinson: Neue Infos zum „Dior“ Werbespot

Robert-Pattinson-Dior-weitere-Ad-Screenshots-1
Robert Pattinson ist „Mr. Dior“

Die Fans von Robert Pattinson (27) durften bereits einen ersten Blick darauf werfen, wie die Anzeigen aussehen werden, in denen der Brite für Parfüme von „Dior“ Werbung macht.

Nun gibt es auch Informationen über den Werbeclip, den Rob bereits im Dezember drehte. Eine Quelle, die beim Dreh dabei war, verriet gegenüber ‚E! News‘: „Es war eine Zeremonie mit sehr vielen Gästen, die schick angezogen waren. Es gab eine 6-köpfige Band mit Violinen.“

Es sollen ungefähr 100 Statisten am Set im Ballsaal des Waldorf Astoria in New York City gewesen sein. Die Crew hinter den Kulissen bestand aus Franzosen und ein wunderschönes Model durfte Rob bei den Dreharbeiten nahe kommen.

„Sie rannten durch die Menge und stoppten auf der Tanzfläche. Rob tanzte mit einer älteren Dame und das Mädchen tanzte mit den Kindern. Während der Szene hielten sie Händchen und vorher tanzten sie ein bisschen, bevor sie sich trennten, damit er mit der älteren Dame tanzen konnte. In der Szene waren die anderen Gäste davon nicht begeistert – so als ob die beiden die Party crashen würden.“

Gefilmt wurde der Spot von Regisseur Romain Gavras. Die Kampagne trägt den Titel „1000 Lives“ und wird ab dem 1. September in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt zu sehen sein.